Fotowettbewerb 2018

Hier präsentieren die Mitglieder der Oldtimerfreunde Freising ihre besten Fotos der Saison 2018. Dieser Wettbewerb ist nur für die Mitglieder der Oldtimerfreunde Freising offen und jedes Mitglied hat die Möglichkeit maximal vier seiner besten Fotos vorzustellen. Die Prämierung der drei besten Fotos erfolgt während des Clubabends am 08. November 2018. Jeder der Teilnehmer kann nur einen der drei Preise gewinnen. Deshalb sei an dieser Stelle noch erwähnt, dass auch die Bilder „Schönes Panorama“ und „Kalenderbuidl“ auf die vorderen Plätze gewählt wurden, die jedoch von den gleichen Teilnehmern stammen, wie die bereits prämierten Bilder.

Und hier sind die ersten drei Plätze des Fotowettbewerbs 2018. Herzlichen Glückwunsch!


Hier noch mal alle eingereichten Bilder.

Nach oben scrollen