Adlkofen & Giulia’s 50ster

Ausfahrt ins Automobil- und Motorrad-Museum Adlkofen sowie zur 50sten Geburtstagsfeier von Bernhards Giulia am 2. Juli 2016.

Unser Club-Mitglied Bernhard Seitzl hat uns zum 50sten Geburtstag seine Giulia Super eingeladen. Wir nutzten dies um die Feier mit einer kleinen Ausfahrt zum Automobil- und Motorrad-Museum Adlkofen zu kombinieren um dann am späteren Nachmittag mit 16 Oldies bei Bernhard einzufallen.

Für das leibliche Wohl der Oldie-Besatzungen wurde sowohl in fester als auch in flüssiger Form ausreichend gesorgt was zu eine fröhlichen eier führte. Abends lief dann noch der Fußball-Krimi zwischen Deutschland und Italien, bei dem sogar das Elfmeter-Schießen in die Verlängerung ging, den wir in Berhards „Garage“ noch genossen. An dieser Stelle nochmals unser Dank an Bernhard für die Einladung und die vorzügliche „Bewirtung“.

Nach oben scrollen