Oldtimerfreunde Freising

Winterwanderung 2020

Am 9.Februar starteten 22 Freisinger Oldtimerfreunde mit dem Bus zu den Oltimerfreunden Kirchberg Holzland, zur nun schon traditionellen Winterwanderung. Zusammen mit etwa 30 Kirchbergern, wanderten wir von Burgharting aus über Arnsdorf , Ziegelberg, Schröding  zurück zum Museum im Thal.

Die acht Kilometer lange, schöne und gut begehbare Strecke hat wieder Stefan Obermaier zusammen gestellt und auch die obligatorische Glühweinpause an einer historischen uralten Linde wurde nicht vergessen. Auf den üblichen Schneemannbau musste allerdings angesichts der frühlingshaften Temperaturen verzichtet werden.

Nach reichlich Gulaschsuppe, Kaffee und Kuchen und vielen netten Gesprächen waren sich am Ende alle einig, wieder einen sehr schönen Tag mit unseren Freunden erlebt zu haben.

Natürlich wurde zum Abschied auch ein besonders Geschenk aus dem „Wertkauf“ (Wertstoffhof), das der Dietmar Eisele ergattert hat, überreicht.

Herzlichen Dank den Kirchberger Oldtimerfreunden für ihre Gastfreundschaft und auf ein Neues in 2021.

Toni Wiesheu

Nach oben scrollen