Die Voralpentour

Nachdem wir, die Oltimerfreunde Freising, vier Jahre hintereinander bei Ausfahrten das Altmühltal erkundet hatten mußte wir mal eine andere Richtung einschlagen. Da unser bisheriger Routenplaner beruflich sehr eingespannt war entschlossen sich meine bessere Hälfte und ich eine Route durch das bayerische Voralpenland zu planen. Die Route sollte einigermaßen anspruchsvoll sein, zu der einen oder anderen Sehenswurdigkeit führen und das leibliche Wohl sollte auch nicht zu kurz kommen. Was dabei entstand war eine Ausfahrt ohne Zeitdruck nach Roadbook mit Chinesen-Zeichen, mit dem alle ohne Stress zurecht kommen sollten und auch kamen. Nachdem wir die Tour auf 20 Fahrzeuge begrenzt hatten kam auch bei den Organisatoren kein Stress auf. 2013 fand die Voralpentour der Oldtimerfreunde-Freising nun schon zum 5. Mal statt.

Die Voralpentour ist primär eine Veranstaltung für die Club-Mitglieder der Oldtimerfreunde Freising, wobei uns Gäste jederzeit herzlich willkommen sind.

Voralpentour 2020
Voralpentour 2019
Voralpentour 2018
Voralpentour 2017
Voralpentour 2015
Voralpentour 2013
Voralpentour 2012
Voralpentour 2011
Voralpentour 2010
Voralpentour 2009

Nach oben scrollen